[hoerBUCHtipps]
autoren                 |               sprecher                 |                   verlage                    |                 kritiker               |                         impressum

  

                                  

  Erotisches Jägerlatein: Dreiecksbeziehungen - Teil 1: Flotter Dreier Sex

Phantasievolle Beschreibungen eines schönen Liebesspiels können durchaus zum Nachmachen anregen. Erotische Literatur kann auch sprachlich ein hohes Niveau erreichen. Davon geben berühmte Werke wie Vladimir Nabokovs "Lolita" ein beredtes Zeugnis. Den Kontrapunkt hierzu hingegen nehmen die Produktionen des Verlags "Flexible Literature" ein. Den erotischen Geschichten auf seinen CDS mangelt es an Phantasie. Das gilt auch für "Dreiecksbeziehungen. Teil 1: Flotter Dreier Sex".
Alle Frauen und Männer wollen immer nur das eine. Auch mit wildfremden Menschen schreiten sie jederzeit sofort zur Sache, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. So etwa könnte man die Aussage von "Dreiecksbeziehungen - Teil 1" auf den Punkt bringen.
Sprachliches oder inhaltliches Niveau ersetzt man hier durch das Pseudo-Niveau der in den Geschichten vorgestellten Protagonisten. Zwischen ihren "geilen Ficks" schlürfen sie natürlich nur Champagner. Die Männer verdienen ihre Brötchen als Fotomodelle für Modemagazine und sehen natürlich auch dementsprechend aus. Selbstverständlich können auch die Frauen sich alle sehen lassen.
Das tun sie dann alle ganz ohne Hemmungen. Auf dieser CD sind es immer zwei Männer, die sich gemeinsam eine Frau vornehmen. Und wie bei der CD mit den Dreiecksgeschichten zwischen zwei Frauen und einem Mann kommt auch hier kaum mal eine überraschende Wendung.
Unsensibel und hart sind einige dieser Geschichten. Männer haben darin kaum mehr als die Funktion des Einspritzers, Frauen die einer willigen Gespielin. Der Mensch und die Liebe werden hier auf Geschlechtsteile reduziert. Da kann ein erotisches Prickeln kaum aufkommen!
Die - nicht namentlich genannten - Sprecherinnen und Sprecher sind keine Profis. Ihr Vortrag ist nicht wirklich schlecht, eine erotische Stimmung können sie aber nur ansatzweise vermitteln. Lediglich eine Sprecherin, die ihren beiden männlichen Kollegen im Büro ihre sexuellen Phantasien offenbart, bringt dabei Gefühle wie Zuneigung, Sehnsucht und geile Gier ´rüber. Eine andere Vorleserin erweckt fast den Eindruck, sie schäme sich des Vorgetragenen.
Dem einzigen männlichen Sprecher nimmt man seine Beschreibung hingegen voll ab. Sie wirkt hier jedoch wie Protzerei unter Männern: Erotisches Jägerlatein.
Freundschaft praktizieren Männer hier übrigens, indem sie ihre Süße bei der Sylvesterparty mit dem armen Kumpel teilen, den seine Freundin gerade verlassen hat. Selbstverständlich macht die fügsame Frau freudig erregt mit bei dem "flotten Dreier".
Wer derartig dreckige Geschichten zur Stimulation seines Liebeslebens benötigt, der kann einem nur leid tun. Doch offenbar gibt es auch für solche Erzeugnisse einen Markt. Aber vielleicht ist ja die pure Neugier der Auslöser für manchen Kauf derartiger CDs. In diesem Fall wäre aber die Lektüre eines Erotik-Klassikers sicherlich lustvoller.

N. N., "Dreiecksbeziehungen - Teil 1: Flotter Dreier Sex"
Produktion: 2004 by Flexible Literature Verlag
1 CD, Gesamtdauer 67,80 Minuten

ISBN 3-937825-00-2

 

 

[Amazon]

 

home              |                suchen                  |            newsletter               |              gästebuch             |          kontakt


© 2004 by fjh-Journalistenbüro, D-350 37 Marburg